Nach langem Warten ist es nun endlich mal wieder so weit. Wir freuen uns euch am Samstag den 9. Dezember zu unserer zweiten Radionight einladen zu dürfen. In der großen Halle könnt ihr bei entspanntem Sound und 1, 2 oder 3 (4,5,6 usw.) Bier den Abend genießen. Wem der Sound in der großen Halle dann einfach nicht genügt, der Bunker öffnet um 22 Uhr. Für Getränke ist an der unteren Bar gesorgt und für guten Sound natürlich auch. Wir freuen uns jetzt schon auf euer zahlreiches kommen und auf eine lange Nacht. 

Line Up: 

große Halle: 

20.00 – 22.00/ Lauchmusik (Güldene Parkbank) 
https://www.soundcloud.com/lauchmusik 

22.00 – 24.00/ PDouglass (Goldene Parkbank)
https://soundcloud.com/andrwmls/sets/der-don 

Bunker: 

22.00 – 24.00/ Samroaming (Goldene Parkbank) 

24.00 – 02.00/ Lauchmusik (Güldene Parkbank) 
/ https://www.soundcloud.com/lauchmusik

02.00 – 04.00/ Frischke von Nazaret (Goldene Parkbank) 

Und für alle unter 18, Muttizettel nicht vergessen!
http://partyzettel.de/muttizettel.pdf 

Eintritt: 3 $

Categories: Technoparty

%d bloggers like this: