****Eintritt 3 €****Band spielt ab ca. 21 Uhr*****
Für den Auftakt unserer Reihe Wohnzimmerkonzerte im Haindlkeller (der besonders bei diesen Temperaturen zu einer entspannnenden Abkühlung im Gewölbe einlädt) haben wir uns gleich was besonderes einfallen lassen:
Die World-Folk-Band Windspiel aus dem fernen Eberswalde kommen zu uns nach Miesbachswalde! Yeahhh!!!
Im Rahmen ihrer Fahrtwind-Sommertournee, die die Band quer durch Deutschland führt, geben die vier Musiker ein Konzert im Haindlkeller.
Ob mit Strom oder ohne unterhalten die vier Freunde aus der kleinen Weltenbummlerstadt Eberswalde seit drei Jahren die Pubs und Fußgängerzonen der Republik und anderswo. So vielfältig wie ihre Reisen sind Melodien und Texte. Sie singen von Naturverbundenheit in einer urbanisierten Zeit, einem selbstbestimmten Leben und erzählen dabei mit ihren Instrumenten Geschichten aus Lateinamerika, Irland und Brandenburg. Ob am Straßenrand, am Lagerfeuer oder auf der Bühne – Musik bei der weder Herz noch Fuß unbewegt bleiben!
Kommt zahlreich!

Categories: Wohnzimmerkonzert

%d bloggers like this: