Videos

Auf dieser Seite könnt ihr auf ein paar Videos einen Eindruck von den vielen unterschiedlichen Aktivitäten, Stimmungen und Musikstilen bekommen, die wir im Keller haben.

 

Bei der Elektroparty am 5.4.2014 gab es Techno und Minimal unterm Stroboskop mit DJ Chakalaka und den Jungs von 2SM-Kanister.

 

Nur ein paar Tage vorher hatten wir ein Punkkonzert, das leider von der Polizei beendet wurde, weil es den Nachbarn zu laut wurde. Im Video der Soundcheck der Bieramiden mit einer Punkversion von “Ein Prosit der Gemütlichkeit”.

 

Alle drei oder vier Monate kommt DJ KK aus Rosenheim in seine alte Heimat und beglückt uns mit Psy, Trance und anderen melodisch-elektronischen Klängen.

 

Im März 2014 hatten wir die Band Fínn aus Holzkirchen zu Gast für ein Konzert im Café mit akustischer Gitarre, Keyboard, Cajon und Gesang. Im Video ihr Song Poetry.

 

Eines der wenigen gelungenen Videos von einem gelungenen Trick beim Game of Skate im Dezember 2013 seht ihr hier. Im Hintergrund ein Live-HipHop-DJ an den Turntables.

 

Seit Anfang 2014 trainiert bei uns die Schülertanzgruppe des Internationalen Elternbeirat Miesbach moderne und traditionelle Tänze.

 

Auch Üben läßt sich im Keller. Hier Adrian allein mit seiner Gitarre:

 

Ab und an verschönert Christian unsere Barabende mit vielsprachiger Straßenmusik.