16.02.19 – Game of SKATE +HipHop/Trap-Night

Salut Freund*innen des großen Sports,

es ist mal wieder soweit! Gemeinsam mit dem Skateboarding Miesbach e.V. laden wir mal wieder alle coolen Kids zum Game of S.K.A.T.E. ein. Auch wenn gerade Off-Season ist, bei uns ist der Boden trocken und das Bier kühl! Also packt euer Brett ein und schaut vorbei! Dank unserer Holmes vom Blue Tomato Shop München winken neben Einkaufsgutscheinen auch noch ein paar nette Goodies und an der Bar bleiben auch keine Wünsche offen.
Es ist auch egal, wie gut du fährst, schließlich steht der Spaß im Vordergrund. Und wer überhaupt nicht sktatet, ist natürlich auch eingeladen! Das Bier ist wie gesagt, kühl.
Nach dem Contest wollen wir den Abend selbstverständlich noch nicht beenden und feiern deshalb noch ein kleines Fest mit LIVE-Act und zwei DJs aus der Parkbank, die sich auch mal einem anderen Genre als üblich zuwenden mögen.

Zeitplan:
ab 16:30: Anmeldung und Aúfwärmen
18:15-18:45: Erste Runde Game of SKATE
im Anschluss Highest Ollie Session und Siegerehrung

Bunker:
Anian / LIVE
https://open.spotify.com/artist/15JePsh0boY1BoLrdrCSCe?si=El9zo1chROOrklttR2TqnA

Hausverbot + Zial / TRAP
https://soundcloud.com/itshausverbot
https://soundcloud.com/itszial

Café:
Alter Ego / Reggae, 90s-Rap, Disco