Wie gehen in die finale Runde vor Weihnachten und machen alle Adventskalendertürchen für euch gleichzeitig auf:
Zum letzten Mal dieses Jahr die Wohnzimmerkonzerte mit:

V:O:I in der superspecialchristmasacousticedition! Besinnlichster Rock, vorgebracht von den Gaudinikoläusen aus Schliersee. Mal laut, mal leise, wie ein Feierabendbierchen bei Kerzenschein.

Mountain Lake Vista aus Holzkirchen sind landauf, landab schon als folklastige Saitenzupfer und bärtige Troubadoure der rauchigen Stimme bekannt. Hier trifft das bayerische Christlkindl auf den Coca Cola-Weihnachtsmann, wenn im Glühweindampf der Geist des Midwest beschworen wird.

Ein letztes Mal rücken wir unsere Sessel zusammen, um einen ausgelassenen Abend bei Wein und Gesang mit euch zu verbringen!

Für Mandarinen und Nüsse ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

Categories: Wohnzimmerkonzert

%d bloggers like this: